Mail|Impressum
THE WALL
HERZLICH WILLKOMMEN
logo thewall

Mir sen die wo gwinne welle!

Stein für Stein von unten nach oben

ein Wrestler zu sein, den Kopf stolz erhoben

so komm ich zum Ring, den Gürtel im Blick

den Titel zu holen mit Kraft und Geschick

und willst den Titel nicht freiwillig geben

so lass ich den Ring wie Earthquake erbeben!

Im zarten Alter von 5 Jahren fand ich heraus, dass Kässpätzle Kraft geben und Maultaschen gut fürs Hirn sind. Und dann sah ich das erste Mal Hulk Hogan. So wollte ich auch werden! Und von da an trainierte ich Muskeln und futterte Kässpätzle und trainierte wieder und wieder. Und wurde langsam zu einem echten Schrank, den so schnell nichts umwerfen konnte. Da erkannte ich plötzlich: The Wall sollte mein Kampfname sein. Magisch zog mich der Ring an und eines Tages stand ich zum ersten Mal einem Gegner im Ring gegenüber... Ich bekam die Hucke voll und fing mir eine Power Bomb ein... Noch am selben Abend stand ich im Gym und schaufelte mehr Kässpätzle mit Gschmältze und trainierte wie verrückt Tag für Tag, Move für Move bis zum heutigen Tag. Und so kam es, dass ich ein paar Tage später den ersten Gürtel tragen durfte: ich war One Fall Champion! Dann Last Man Standing, Submission Champ und: First Blood Champion auch noch!

Ich hatte das Glück, mit meinem Partner Gärtner sogar Tag Team Champion zu werden.

Stable. Eine neue Erfahrung. Inner Circle.

Meine Karriere hatte begonnen. Mein Taunt ist der Atzenböller und die Proletenpeitsche. Echte Gemeinheiten.

Darum sei gewarnt: wer unter THE WALL begraben wird, der steht so schnell nicht wieder auf.