Orrewäller Dosenobst
Ob Makrelen, Krebse, Schollen -
wir fischen immer aus dem Vollen!
 

Herzlich Willkommen, Gesellschafter

Dies ist die Homepage der Gesellschaft Orrewäller Dosenobst.

GS BannerTrawler


« Wenn der Zander am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. »

M.T. Gorgon

Big Bait LogoMoin

Orrewäller Dosenobst möchte sich dir, dem potenziellen Gesellschafter ab Level 15, vorstellen.

Wir sind eine streßfreie Gesellschaft im Spiel Big Bait, in der Spaß und das echte Leben immer Vorrang haben. Finden kannst du uns auf Welt 3. Du kannst nicht jeden Tag online sein? Macht nix. Sags uns einfach, das reicht schon. Premium ist nicht dein Ding? Is wurscht, Hauptsache du machst was. Aber bitte: rede mit uns im GS-Chat. Das tut nicht weh und bringt Zusammenhalt. Und wir sehen, dass du da bist.

Nur: blöd kommen darfste uns nicht. Wir mögen keine Nervtöter, Negativisten und son Kram! Wems bei uns nicht gefällt, der kann gern gehen. Da simmer schmerzfrei.

Du suchst also eine Gesellschaft, weil du verstanden hast, dass das für alle Vorteile bringt.
Soweit, so richtig. Aber nur, wenn du dich auch ein wenig in die Gesellschaft einbringst. Nur Mitglied sein und dann nichts tun - das geht nicht. Wir werden immer auf deine Fragen mit Tipps und Vorschlägen antworten. Allein dafür macht eine Mitgliedschaft schon Sinn.

Aktuell gilt folgendes:
Beteiligung bei den GS-Aufträgen ist wünschenswert, aber kein Muss. Die Probezeit bei neuen Leuten gibt es nicht. Fischumschlag kann ohne Absprache angenommen werden. Derjenige der am Fischgrund oben steht, bleibt auch dort (es sei denn man wird vom Kollegen vorbei gewunken bzw. der Spieler ist inaktiv) und wird nicht Überholt, Fairness sollte ja gegeben sein und es soll kein Kampf entstehen.

Klar ist: die Großen geben mehr, die Kleinen geben weniger. Aber alle geben. Und genauso funktioniert eine Gesellschaft. Wir geben alle zusammen und damit uns gegenseitig und dann kommen alle schneller voran. Nein, wir sind nicht ehrgeizig, das echte Leben geht immer vor. Aber wir wünschen uns, dass du im GS Chat ab und zu was von dir gibst, und auch deine Meinung einbringst. Denn nur so können wir wissen, was Sache ist. Immerhin sind wir keine Götter und auch uns kann mal was menschliches passieren. Wer sich unverstanden fühlt, der muss uns das sagen. Einfach Maul halten, schmollen und abhauen - da können wir nichts draus lernen.

In der GS Orrewäller Dosenobst steht also der Spielspaß im Vordergrund. Eigentlich ist es auch unser Ziel, ein streßfreies, fröhliches und entspanntes Spielen miteinander zu erleben.
Wir verlangen kein Premium. Es gibt sicher welche, die hier echtes Geld reinstecken. Aber dann ist auch klar, dass man dadurch die anderen Mitspieler nicht unter Druck setzen darf, denn diese Entscheidung hat der Premiumspieler auf eigene Verantwortung getroffen. Und: es gibt immer wieder Gold, sodass man sich durchaus mal einen Kapitänsaccount leisten kann. Ganz ohne Euronen auszugeben.

Wie fällt nun dein Fazit aus? Wenns dir gefällt wirst du beitreten. Wenn nicht, dann würden wir gerne wissen, was dich abgehalten hat, denn nur so können wir prüfen, ob wir etwas ändern sollten.
Klar ist: wir sind niemand böse, der nicht zu uns kommt, oder der uns verlässt. Uns interessiert aber immer der Grund.

Hier noch unsere GS Hymne, zu der uns Sunrise Avenue inspirierte:


I know you wanna see me falling out, falling out the trawler
I know you wanna see me crashing down, crashing with my fish
Baby, I'm a perfect fisherman
But I'll never help you get over me

I catched a million fish in the 7 seas
I drank a million liter teas
Though I've never been a saint, I still love it everyday
Just not the fishing kind of way
I know it's somewhere in the haze
This won't be easy on you now
You could cry and you could grieve, then you´ll try get over me
And you turn your boat around, 'cause

I know you wanna see me falling out, falling out the trawler
I know you wanna see me crashing down, crashing with my fish
Baby, I'm a perfect fisherman
But I'll never help you get over me
(I'll help you hate me, I'll help)

(You mate me)
(You mate me)


I'll eat fishfood every night
And put the rest tons on the ice, yeah
I change my profile picture too, I took an fishy one for you
To help you say Oh my
To help you get fish, I use the AHOI so far
Let my crabs grow, and fabricate them in a jar
I am on the water, make sure you never see me
cry again, 'cause

I know you wanna see me falling out, falling out the trawler
I know you wanna see me crashing down, crashing with my fish
Baby, I'm a perfect fisherman
But I'll never help you get over me
(I'll help you hate me, I'll help)

(You mate me)
(You mate me)

Oh yeah
I'm helping you fishing, but I can't let you break all my nets

(I'll help you mate me)
(I'll help you mate me)
(I'll help you mate me)


Nicht zu vergessen der tolle Hit von den Imagine Dragons:
Zander, ich fang Zander, Seibling und Zander...


Partnergesellschaften

Dies sind unsere aktuellen Partnergesellschaften:
 
  • z.Zt. keine

Viel Spaß beim Fischen. Bei Fragen: fragen.

» Spruch. Zitat. der Woche.

» “ Sind Fische gesund, Herr Doktor?” “Ich glaube schon, bei mir war jedenfalls noch keiner in Behandlung.” «


» News.

Big Bait Forum hier.
Von hier könnt ihr direkt ins Forum. Big Bait Forum

Das Spiel Big Bait.
Hier gehts zum Spiel.  Big Bait


» Aktuelle Mitglieder 2/19.


# Gesellschafter Rang
01 Gorgon Vorsitzender
02 Zola Stellvertreter
03   Stellvertreter
04   Vertrauensperson
05   Vertrauensperson
06   Vertrauensperson
07   Vertrauensperson
08   Vertrauensperson
09   Vertrauensperson
10   Vertrauensperson
11   Vertrauensperson
12   Vertrauensperson
13   Vertrauensperson
14 - Vertrauensperson
15 - Vertrauensperson
16 - Vertrauensperson
17 - Vertrauensperson
18 - Vertrauensperson
19 - Vertrauensperson
20 - Vertrauensperson


Pink
werfangt

savewhale
jerkbait
girl
wurmbader
wakeup


Bilderquellen: UnikatMedia, freepik.com, on-mouseover.de