Days of Evilbtnani

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Diener Odins

Aufstrebende, schnellwaxende Gilde, derzeit 30 Mitglieder und noch mindestens 3 weitere in der Warteschleife und am waxen! Wir kennen uns bereits länger von einem anderen Browsergame, aber auch du bist hier willkommen. Wir peitschen nicht nur wegen 50 shades of grey - wir finden peitschen ääfach schee! :P

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Apropos: Der Hype wegen 50 shades of grey is mir ä Rätsel. Mein PC hat sogar 256 Graustufen, und da sagt keiner was!

Fies, eklig und gemein - das finden wir fein! trenner2

Hier werden wir pö a pö (wie die Franzkittel sagen) Tipps einstellen.


DOE ist zuerst einmal ein Wirtschaftsspiel. Produzieren, verkaufen und auch kaufen:
das ist das wichtigste, denn nur damit ist der Aufbau einer leistungsfähigen Armee und das erspielen von genügend Punkten, um in der Rangliste nach vorne zu kommen, möglich.
Der hier von mir beschriebene Weg ist einfach und direkt. Es gibt Nebenwege und Umwege, diese zu gehen überlasse ich jedem selbst.
Ich erkläre jetzt nicht bis ins letzte Detail warum so und nicht anders. trenner3
1.Ziel
bringt eure Holzfällerhütten auf maximum also 5xgroß, besetzt sie mit Imps (150) produziert am besten im 24 stunden Takt, verkauft euer Holz "täglich"auf dem HP für 1,62. Zu diesem Preis bekommt ihr euer Holz recht schnell los. Ohne "Premium" fallen 15% Handelsgebühr an, ihr bekommt also 1,38 Gold für ein Holz; -0,11 Herstellungskosten macht ihr bei einem Preis von 1,62 Gold das Stk einen Gewinn von 1,27 Pro Stk. Das löst erstmal alle eure finanziellen Probleme,

Alternativ könnt ihr euer Holz der Gilde anbieten für 1,50Gold das Stk bei einem Privatvertrag ohne "Premium" fällt eine Gebühr von 5% an. Ihr bekommt also 1,42 Gold pro Stk und habt einen Gewinn von 1,31 Gold das Stk !!

2.Ziel
bringt idealerweise gleichmäßig eure Erzminen und Fischereien auf 5xgroß und besetzt sie mit Imps je(150), produziert Krabben und Erz beides verkauft ihr an den Trollhändler! Da der Troll nicht ständig die selbe Ware kauft müsst ihr täglich nachschauen.

3.Ziel a/b
a:
hier müsst ihr schrittweise mehrere Produktionsgebäude aufbauen und mit Imps besetzen. Ziel ist die Produktion von Leder, was der Troll für 14 Gold kauft.
Bringt eure Wasserproduktion auf max 5xgroß (150 Imps).
Bringt eure Farm auf max 3xgroß und produziert Rüben (90imps).
Bringt eure Viehzucht auf max 3xgroß und produziert Ziegen (90Imps).
Bringt eure Gerberei mindestens auf 3x mittel (1xgroß 2xmittel optimal) (60Imps).

Anmerkung: ihr könnt mehr Rüben produzieren als die Viehzucht daraus Ziegen herstellen kann das müsst ihr selber koordinieren und mal bissl rumrechnen wenn ihr wisst wieviele Ziegen ihr am Tag maximal herstellen könnt, solltet ihr auch nur die Notwendigen Rüben herstellen die restlichen Kapazitäten nutzt ihr dann für Rüben für Treibstoff oder oder ....

b:
baut eure Giesserei auf 2xMittelund 1xgroß (60Imps)
für die Eigenproduktion reicht das
Wenn ihr euch ein Finanzielles Polster geschaffen habt, könnt ihr aufhören Holz zu verkaufen und könnt anfangen Kobalt zu produzieren, das Kobalt verkauft ihr mit ordentlichem Punkt und Goldgewinn beim Troll.

4.Ziel
bringt eure Steinproduktion auf Maximum 5xgroß (150Imps)

Am Ende habt ihr so 1020 Imps im Einsatz und habt gute regelmäßige Einnahmen.

Baut die Gebäude nach Notwendigkeit. Beim bau der Holzfällerhütten werdet ihr nicht umhinkommen ein paar kleine Brunnen und Steinbrüche mit zu bauen um an die Ressourcen zu kommen. Baut nur soviel ihr braucht und setzt nur soviel Imps wie nötig ein.

Alle anderen Gebäude sind zweitrangig und sollten nur wenn unbedingt notwendig gebaut werden (ausser kleine Destille zur Herstellung von Treibstoff).

Braucht ihr Hochwertige Metalle fragt die Gilde, tauscht es gegen Holz oder kauft es für Gold.

5.Forschung
Forschung in Richtung Produktion, verzichtet darauf bis ihr alle Gebäude optimiert habt.
Forschung in Richtung Mechtechnologie ist eigentlich nicht notwendig. Eine Bigberta oder ähnl., kosten fertig hergestellt einen Bruchteil dessen was ihr an Forschung und Bau des Konstrukteurs investieren müsst. Forschung Einheiten ja, versucht die Forschung am laufen zu halten sofern möglich.

6.Armee
baut zu Beginn ein Heer auf was es in den 3.Dungeon schafft. 50 Einheiten sollten es sein, die letzten dürfen auch Protektoren sein. Erst wenn ihr die Mio Einheiten erforscht habt lohnen sich wirklich teure Einheiten. Die Ausrüstung die ihr im Dungeon findet sichert euch meist den Gang in den 4.Dungeon.

7.Dailies und Erfolge Storyquest
Versucht euer tägliches Dailie zu schaffen. Fehlen euch Ress Mitteilung ans Brett , Storyquest ohne Druck, ihr schafft es bis zum Ende eh nur mit den Mio Einheiten im Heer.

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